Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. April 2012

it's hard to forget someone who gave you so much to remember

moin! die ferien sind so voll ok :D sonntag waren wir bei oma und opa. abends ist joana gekommen, sie ist bis dienstag geblieben. sonntag abend war ich dann mit ihr und anderen im X war echt gut (: montag waren wir dann bei meiner mama und abend war ich im new orleans mit carla und josi. dienstag ging es dann in den werre park mit LISA ♥ carla, luisa, sandy, kacki, busch und johannes. heute war ich in löhne ein bisschen mit LISA ♥ carla, luisa, sandy und kacki untwerwegs. waren echt zwei gute tage mit den löhner girls, mega lustig! heute abend schlaf ich dann noch bei josi und morgen trainiere ich mit meinem bruder zusammen unser duo wir haben nämlich in 2 oder 3 einhalb wochen unsere meisterschaft auch mit meiner gruppe trete ich da an, freu mich schon höhö. samstag gehts ins lagerhaus, hoffentlich wirds gut :D ab nächster woche geht dann mein praktikum los, wenigstens keine schule (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen