Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. April 2012

verletze mich lieber mit der wahrheit anstatt mich mit einer lüge glücklich zu machen

ich habe schon seit längerem nicht mehr gepostet, weil ich einfach keine zeit und lust hatte. nach den ferien hat mein praktikum begonnen. es ist eher langweilig als spannend, ich kann mir soviele pausen nehmen wie ich will, die meiste zeit spiele ich sudoku, aber egal ist besser als schule. montag war ich mit torben und julia abends noch kurz bei josi, war ganz lustig. dienstag war ich dann auf dem geburtstag von meinem couseng. donnerstag war denise kurz hier, sie hat ihren rollerschein bestanden und musste dann erstmal durch rehme düüüsen:D freitag war ich mit lukas bei josi. samstag ging es dann kurz mit marina in den werre-park und abends mit ihr lukas und josi zu meiner mama ♥♥ die nächste woche ist dann auch schon wieder verplant.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen