Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Februar 2012

bitch bleibt bitch du bitch, haha

krank sein ist richtig scheiße! die ersten zwei tage sind vllt noch voll inordnung aber am mittwoch war ich schon so früh wach, ich wusste echt nicht was ich machen sollte. am donnerstag war ich 4 stunden in der schule habe mich aber dann auch wieder abmelden lassen. toll dann wieder zum arzt! blutabnahme, nää das mag ich gar nicht und das kam so überraschen. freitag durfte ich nicht in die schule, naja wenigstens hab ich mein zeugniss noch nicht, bekomme ich aber dann dienstag. montag hab ich frei :) aber eh nicht so cool, weil ich schon das ganze wochenende krank bin und booor näää. ich freu mich so wenn ich wieder gesund bin!!! ich hoffe bis dienstag wird alles gut, aller spätestens mittwoch. nächste woche freitag wird soo gut, endlich wieder lagerhaus *-* ich freu mich richtig! :))) naja, sonst gibts nichts zu erzählen.. bis dann, ihr lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen