Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Februar 2012

wir sprechen zu viel, aber fühlen zu wenig

heute ist PAAAAAAAAAAAAARTY :) ina feiert ihren geburtstag und ich freu mich, heute hat auch meine liebe mama geburtstag höhö, da gehts vorher hin ♥ ich habe schon recht lange nicht mehr gepostet, war auch 2 wochen krank :/ gab echt nicht viel zu posten dann. endlich war ich nach 2 wochen wieder in der schule :) am montag gleich englischarbeit, naja ging voll :D dienstag war ich mit katha und melissa im werre-park und mittwoch war ich mit meiner gruppe vom tanzen im werre-park, wegen den outfits. am donnerstag hatten wir training und supeeeeer jetzt bis nächsten sonntag jeden tag training, auch schön :) :D gestern waren wir im kino von der schule 'die kriegerin' könnte echt jeden freitag so sein, nur 2 stunden unterricht und dann kino, haha. ich freu mich auch auf nächsten samstag den 3.3 endlich wieder ins lagerhaus ♥♥ naja bis dann ihr lieben :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen