Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2012

ob liebe oder nicht, dass man einen menschen vermisst, nach einer so schönen zeit, das ist normal

mein wochenende war ganz gut, am freitag war ich bei loui mit torben und abends im new orleans vom tanzen :) am samstag war ich auch in der stadt, im oceans danach sind katha, josi, melissa und ich noch zu ina mit denise :) am sonntag bin ich dann krank geworden, war ich am samstag aber auch schon ein bisschen :// montag und heute war ich nicht in der schule, schön ausgeschlafen und mich bedienen lassen, auch mal ganz nice. später bekomme ich dann noch besuch von denise ♥♥
ab heute wird wieder ganz stark auf die figur geachtet, katha und ich gehen in den nächsten tagen mal zu h&m um nach einen neuen bikini zu gucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen