Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Januar 2012

als ich dich sah, hab ich mich an meinem atem verschluckt

moooooooooooooooooooooooooooooooin!
es ist ja schon wieder donnerstag, man man man die wochen vergehen wie im flug. naja ist auch besser so, die ferien könnten von mir aus jetzt schon wieder kommen! ich hab so keine lust mehr auf schule, dieses zeugiss wird so schlecht, naja das zweite wird 100x besser! ach schule ist einfach zum kotzen. am mittwoch wars im werre-park recht gut, hab mir ne neue hose gegönnt :) heute hab ich tanzen, morgen gehts dann zu tim oder er kommt zu mir ♥♥♥ samstag morgen hab ich dann wieder training, nachmittags kommt josi und abends gehts dann mit den mädels zu denise :) sonntagmittag gehts zum mittagessen zu mama und abend gehts wahrscheinlich dann zu tim ♥♥♥ mein wochenende ist mal wieder verplant! naja sonst gibts nichts zu erzählen, bis dann ihr lieben :)
die bilder sind schon älter.

markuuuuus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen