Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Januar 2012

ich vermisse dich

seit 3 monaten wohne ich von meinem geliebten bruder getrennt und habe nur noch einen an der backe. es ist echt ungewohnt hier zuhause, ohne meinem streitsüchtigen bruder! ich hätte nie gedacht das ich nico mal vermissen werde, denn als wir noch jeden tag uns gesehen haben und uns jedes mal dumm angemacht haben, hab ich ihn jedes mal ein bisschen mehr gehasst und ich hab mich immer so drauf gefreut das meine beiden brüder endlich ausziehen! früher fand ich einzel kind sein einfach besser. und jetzt ? jetzt sitzt ich hier zuhause und vermisse das, was ich vor 3 monaten noch gehasst hab ? unvollstellbar finde ich. auch wenn wir uns manchmal trotzdem ein bisschen dumm anmachen hab ich ihn soooo lieb danke einfach für alles, für all die jahre die du mit mir jeden tag ertragen musstest und danke fürs immer hausaufgaben machen, wenn ich was malen musste. du bist der beste, ganz klar!

i miss yoooooooooooou!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen