Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2012

ich tätowier mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört

ich merks schon ich verbesser mich in englisch yeeeey eine 3+, wie froh ich war hihi :D morgen schreibe ich eine deutscharbeit 'charakterisierung' , eigentlich gaanz leicht werd ich schon irgendwie schaffen :) , am dienstag war ich bei tim, war ganz schön ♥♥♥ , gestern war ich endlich wieder bei meiner geliebten und vermissten anna mit lara, war gut :) abends war ich dann noch joggen mit denise, wir haben uns jetzt vorgenommen zweimal die woche zu joggen und da wir eh jeden tag fahrrad fahren wirken wir jetzt bestimmt sportlicher, zum glück hab ich ja noch einmal in der woche training vom tanzen :)) irgendwann werd ich schon zufrieden mit mir sein. heute ist schon donnerstag, die woche ging recht schnell rum, gleich geh ich wieder mit denise joggen freu mich schon :) morgen ist endlich freitag, ich werde mit katha und melissa in den werre-park gehen, was wir abends machen wissen wir noch nicht ganz genau, vllt bleib ich auch einfach mal zuhause, weil samstag gehts endlich wieder ins lagerhaus und ich freu mich rießig alle wieder zusehen vorallem freu ich mich auf Josi hihi , eskalation! am sonntag bin ich dann wieder bei meiner mama und abends fahr ich zu tim ♥♥♥
hier ist noch ein bild mit anna und lara, ist schon etwaas älter!




1 Kommentar:

  1. schöner blog (:
    gegenseitiges verfolgen ?
    verfolge dich schonmal (:

    http://isaaaaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen