Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Januar 2012

lieber echte feinde als falsche freunde

heute hat die liebe liebe denise geburtstag und ist jetzt auch endlich mal sweeet 15, aber sie freut sich auch eher auf den 16 wie ich, haha :D gestern haben josi und ich einen kuchen für denise gebacken, ders echt schön geworden, josi hat ein foto gemacht aber das bild kann sie mir nicht schicken :( naja egal der kuchen war schön und lecker :) gleich gehts mit melissa in den werre-park, mal sehen was wir uns so gönnen :D ♥ meinen coolen post titel hab ich mir mal so klammheimlich aus lisa's away abgeschrieben, hihi!
hier sind noch ein paar bilder, die bei torben's hausparty entstanden sind,
ach hendrik :D






____________________________________________
im werre-park hab ich mir eine neue cardigan aus h&m und einen schönen pulli aus pimkie gegönnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen