Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Januar 2012

die sehnsucht treibt mich in den wahnsinn

mietzekatze carla 123, versüßt mir jeden tag den ich mit ihr verbringe hahaha :DD ♥
heeeeeeeute war ich mit der carla im werre-park, es tut immer so gut mir ihr überalles reden zu können. es ist so unnormal bei uns, wir fühlen und denken gleich. oh oh, so seelenverwandte ebend! wir haben uns heute gebratene nudel gegönnt, ach das musste einfach mal sein, auch wenn wir beide seit anfang des jahres auf diät sind, naja wir sagen uns jeden tag wir fangen morgen an aber irgendwie wirds nichts, aber wird schon. wir schaffen das haha :) , am freitagabend geh ich wahrscheinlich mit der lieben ins kino und schlafe danach mit ihr zusammen bei ihrem papa ♥




ich lieeeebe dich ♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Du bearbeitest deine Fotos richtig hässlich, genau so wie dein Aussehen.

    AntwortenLöschen